Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Theodor Roosevelt
Ich habe oft Angst gehabt. Aber ich habe nicht klein beigegeben. Ich tat einfach so, als hätte ich keine Angst, und bald verschwand die Angst.


»Zitate suchen / selber eingeben

Text

WEGE ZUM HEILWERDEN
Wochenendseminar mit Gerhard Klügl
29. bis 31. August 2014
Einführung in das geistige Heilen – Entdecke Deine Heilkräfte in Dir

Als ich zum ersten Mal von dem Aurachirurgen Gerhard Klügl hörte, eine Seminarteilnehmerin machte mich auf einen Fernsehbericht aufmerksam, fühlte ich: 'Den Herrn muss ich kennen lernen.' Zuerst beschäftige ich mich im Internet mit einem weiteren Film über ihn. Gerhard Klügls Art, Krankheitssymptome zu analysieren und sie auch zu lösen, wurden dort, spannender wie in jedem Krimi, beschrieben und haben mich sehr fasziniert. Besonders, weil diese Arbeit so logisch erscheint, wenn man sich mit der ganzheitlichen Sicht einer Krankheit beschäftigt.

Nach einer persönlichen Sitzung bei Herrn Klügl war ich so beeindruckt, dass ich ihn fragte, ob er nicht Lust hätte, Interessierten sein Wissen in Hamburg zur Verfügung zu stellen. Wir freuen uns, dass Gerhard Klügl im August hier im Norden ein Seminar gibt. Barbara Bessen

            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

>> www.spiritual-kolleg.de

Gerhard Klügl

ist Chirurg. Wenn auch nicht im klassischen Sinn, denn er operiert Menschen an der Aura. Er benutzt dafür Skalpelle, Scheren, Spritzen, aber bei ihm fließt kein Blut, denn er bewegt seine Instrumente ein paar Zentimeter über der Haut oder an einem “Stellvertretermodell”. Herr Klügl richtet Wirbel, schweißt Wunden und spannt Sehnen. Über 13.000 Menschen hat der Geistheiler weltweit auf diese Weise operiert. Er spürt dabei Verletzungen vergangener Leben in der Aura der Erkrankten auf und heilt sie. Er selbst sieht im Heilen weder eine Gnade noch besonderes Talent.


Zum Seminar

In jedem Menschen stecken Heilkräfte, die nur darauf warten, entdeckt zu werden. Es gibt viele Arten, den inneren Heiler zu aktivieren, denn für jeden von uns gibt es den Weg zur Heilung. Für Gerhard Klügl ist die Musik eine Quelle,

um über die Freude aus dem Herzen den ganz persönlichen Weg des Heilwerdens zu finden. Entdecken Sie Musik als einen Quell der Freude und der Heilung.

Durch einfache, praktische Übungen lehrt Gerhard Klügl Sie, Ihr Gespür für feinstoffliche Energien zu erschließen. Sie spüren die Heilenergie in Ihren Händen und lernen, diese Energie umzusetzen. Auf diese Weise finden Sie einen neuen Zugang zu den Kräften und Gesetzmäßigkeiten des Universums.

Ein wichtiger Faktor des Heilens ist es, die eigene Harmonie wieder herzustellen und Lebensfreude zu wecken: Wie oft haben wir das Gefühl, uns selbst im Wege zu stehen! Meist sind es alte karmische Muster, wie ewige Eide und Gelübde und auch Schuld, die uns hindern, das Leben mit Freude anzunehmen und die eigenen Talente voll zum Erblühen zu bringen.


Seminarinhalt

• Grundsätze des Geistigen Heilens
• Erschließen der Sensibilität der Teilnehmer für feinstoffliche Energien
   u.a. durch Musik, Meditation, Entspannung & Bewegung
• Übungen zum Erfühlen feinstofflicher Energien
• Auflösen von ewigen Eiden und Gelübden sowie von Schuld
• Auflösen von Höhenangst und Angst vor tiefem Wasser




Informationen zum Seminar

Dauer: Von Freitagabend bis Sonntagnachmittag
Teilnahmegebühr: € 445 Euro
Anmeldung: Kongressbüro Bessen&Rinow gbr.

>> www.spiritual-kolleg.de
.

Text verlinken
            
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter